Jörg Wiesehöfer

O.C.E.A.N.-Team

Jörg Wiesehöfer

Jörg ist Baujahr 1981 und verheiratet.

Er liebt es anderen einen neuen Blickwinkel zu ermöglichen; und das nicht nur seinen Töchtern Charlotte und Agnes.

Beruflich schlagen in ihm zwei Herzen. Nach der ersten Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing begann er nach seinem Zivildienst eine zweite Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger in einer psychiatrischen Klinik. Diese Kombination ermöglichte ihm ganz neue Sichtweisen, die er gerne teilt. Dazu gleich mehr.

Das kann Jörg Wiesehöfer für Sie tun:

Seine zwei Ausbildungen, daraus folgenden Weiterbildungen, sowie den Interessensgebieten kann er Ihnen vieles bieten, auch wenn es zunächst als unterschiedliche Welten erscheint:

Coaching

Durch seine Ausbildung als Krankenpfleger und über 10-jährige Erfahrung in einem psychiatrischen Krankenhaus bietet er Beratung in gesundheitlichen, seelischen und persönlichen Fragestellungen. Sein Wissen wendet er beim Coaching-Angebot der moveo gGmbH an – inzwischen ist er dort Leiter des Coaching-Teams.

Coachen lassen
E-Learning in der
Pflege und Betreuung

Mit seiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Zusatzqualifikation Praxisanleiter ist er seit mehreren Jahren als Dozent bei den Betreuungs- und Pflegekursen der moveo gGmbH tätig. Mit seinem technischen Verständnis ist er also die Idealbesetzung für die O.C.E.A.N.-eLearning-Plattform mit den Themenschwerpunkten Betreuung und Pflege.

E-Learning vom O.C.E.A.N.-Institut
EDV-Training

EDV ist auch eine seiner Leidenschaften; und damit ist nicht das „Daddeln“ gemeint, sondern effizientes Arbeiten am PC. Anderen etwas beizubringen hat er als praktischer Ausbilder, wenn auch in einem anderen Fachgebiet, gelernt.

Computerwissen erweitern

Geplante Veranstaltungen mit Jörg Wiesehöfer

Nehmen Sie Kontakt auf

Jörg Wiesehöfer
Coach und Trainer

Telefon
0170 4634080


E-Mail-Adressejoerg.wiesehoefer@ocean-institut.de